Mittwoch, 10. Januar 2007

Futterbeutel

Heute wollte ich euch mal erklären wie das ganze mit dem Futterbeutel funktioniert.

Nachdem ich ein Kommando ausgeführt habe, frisst zuerstmal das Alpha-Tier...
























...dannach darf ich mir dann was zu fressen nehmen...



























...das ist immer lecker...gibts auch immer wo anders, genauso wie in der Natur. Mal zu Hause, mal irgendwo draussen. Bei mir gibts im Napf nur Wasser. Dannach...
























...gehts dann weiter auf Erkundung. Da find ich alles interessant. Von Joggern, über Pferde, bis zum Steinchen. Am liebsten habe ich derzeit die ganzen Blätter die überall vom Wind weggetragen werden. Das ist echt faszinierend.

Den rest des Tages heute werd ich mal nen ruhigen machen. Soviel schon kennengelernt :)

For so long.

Bis morgen dann.






1 Kommentar:

  1. Muss aber ein gutes Futter gewesen sein, wenn dein Alpha Tierchen noch so lachen kann.

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

    Ash & Herrchen

    AntwortenLöschen