Montag, 12. Februar 2007

Wegen Umzug keine Updates

Da wir gerade im Umzugsstress sind, kann ich kaum etwas hier posten. Wenn wir nach Hause kommen fallen wir direkt ins Bett :)

Bilder werden aber die Tage noch folgen, damit ihr auf dem Laufenden gehalten werdet. Ich kann euch versprechen, das es hammer aussehen wird, wenn wir fertig sind.

River hat auf jeden Fall gelernt bei jeder Art von Krach zu schlafen, ob Säge oder Gehämmer, der kann schlafen wie ein Stein :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Idee des Therapiehund-Blogs sehr gut. Meine Mutter wird regelmässig von einem Therapiehund besucht. Es ist das Highlight der Woche. Ich werde in meinem Weblog auch auf dieses Weblog verweisen.
    Was mir nicht gefällt, ist der Hund als Ich-Erzähler. Das ist so eine komische Pseudogeschichte - eine Vermenschlichung des Hundes.
    Warum kann das Gleiche nicht aus der Perspektive von Janosch und Ela erzählt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Um für Euer Weblog zu werben, habe ich ein Foto von River reingestellt. Ich hoffe, das ist o.k.

    AntwortenLöschen