Mittwoch, 25. Juli 2007

River und seine Eltern

Endlich finde ich mal die Zeit, um über den Besuch bei Rivers Eltern letzte Woche zu berichten. Es war ein fantastischer schöner Tag. Die Hunde waren die ganze Zeit aktiv und haben nicht eine Minute geschlafen. Selbst Luis hat viel Spass gehabt, auch wenn ihm die ganzen Bordes einfach zu schnell und zu hektisch waren. Nun wissen wir auf jeden Fall, dass wir keinen hyperaktiven Hund haben, da auch Mama&Papa so drauf sind :)





Wirklich schön zuzuschauen, wie die beiden immer ihr Spielzeug gemeinsam getragen haben...ein wahres Liebespärchen.


Und hier kann man sehr gut sehen, dass auch Borders gute Familienhunde sein können...Sam lässt sich von seinem Welpen wirklich alles gefallen :)

Noch mehr Bilder gibt es in unserem Tagesalbum. Schaut einfach mal rein.

1 Kommentar:

  1. Warum bleibt River denn soooo lange bei seinen Eltern?
    *Wink mit dem Zaunpfahl

    AntwortenLöschen