Samstag, 12. Januar 2008

Eignungstest Rettungshundestaffel

Morgen ist es soweit. Um 10.30 Uhr werden River und ich einen Eignungstest machen und zwar im DRK Katastrophenschutz-Zentrum Mönchengladbach Güdderrath.Dort wird geprüft, ob ich und River geeignet sind der Rettungshundestaffel Aachen beizutreten.
U.a. wird das Verhalten gegenüber einer Fremdpersonengruppe, die Reaktionen bei optischen und akustischen Umwelteinwirkungen sowie die Konfrontation bei Feuer und Rauch geprüft.Ich bin schon etwas aufgeregt, River sieht dem eher gelassen entgegen. Aber laut meiner Ausbilderin müssen wir uns keine Gedanken machen und sind bestens vorbereitet.

1 Kommentar:

  1. Wir drücken euch dann ganz fest die Daumen, sind aber sicher, dass es für euch kein Problem wird.

    lg
    Walter & Ash

    AntwortenLöschen