Sonntag, 22. Februar 2009

W-Uppervalley

Heute haben wir einen Ausflug zu den Geschwistern von Amber gemacht nach Wuppertal. Leider gab es sehr viel Nebel zur Begrüßung wie man sehen kann :(
´
Nichts desto trotz haben wir eine Nette Runde durch den alten Truppenübungsplatz gemacht.

Die Gruppe bestand nur aus Bordercollies, das hat allen Hunde richtig viel Spass gemacht. Nicht gerade die besten Verhältnisse zum fotografieren aber ein paar Impressionen konnten doch eingefangen werden.

Jetzt weiss ich wieder wieso es für uns nur eine Hunderasse gibt. Einfach nur schön mit anzusehen. Vorallem die kleinen hatten viel Spass sich wieder zu sehen.

Kommentare:

  1. So viele tolle Hunde auf einem Fleck.Tolle Bilder! ich finde den Nebel übrigens sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey, das wollte ich auch sagen! :-D ganz ernst! Wirklich wunderschöne Tiere! Will bald weitere herrliche Fotos! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!Alle diese Hunde finde ich einfach sehr schön.Gute Fotos, die ganze Seite ist eigentlich sehr interessant.

    AntwortenLöschen