Freitag, 17. Juli 2009

Update: Windows 7 Vorbestellaktion legt Onlineshops lahm

Da haben sich sicherlich einige Leute gefreut, dass eine Bestellung bei anderen Onlineshops neben Amazon noch möglich war. Heute bekam ich eine Email von Conrad.de das es aufgrund des geringen Kontingenz leider nicht möglich ist, mir den Artikel zu zuschicken. Ist in etwa auch das was ich erwartet habe. Ein Microsoft Betriebssystem zum Preis von Linux Distributionen wird es wohl nie geben, es sei denn sie packen es mit Werbebannern voll, was hoffentlich nicht ihre nächste Marketing-Aktion wird. Windows 7 Special Edition für nur 1,- Euro, bei Abschluss eines 24-Monatigen Werbevertrages auf ihrem Desktop :)

Ich muss ja sagen, dass ich von dem RC von Windows 7 wirklich begeistert bin, sonst hätte ich es mir für den Preis nicht bestellen wollen. Endlich mal ein Produkt was überzeugt. So werde ich dann wohl doch bei einem der älteren Betriebssysteme bleiben, denn die funktionieren ja bekanntlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen