Montag, 7. Mai 2007

River geht es gut

Leider hatte ich in letzter Zeit viel zu tun und bin nicht zum posten gekommen. Natürlich sehr ungünstig, wenn der man sich den letzten Post anschaut :)

Also River hat die OP sehr gut überstanden und es war auch die richtige Entscheidung. Sein Beinchen ist was dünner geworden als das andere, da er es ja sichtlich geschohnt hat. Er ist quitschfidel und jagt schon über unseren improvisierten Agility Parcours wie ein Profi.

Er ist kaum noch zu halten, wenn wir die einzelnen Elemente aufbauen. Werde demnächst nochmal ein paar Fotos machen, wenn das Wetter wieder sonnig ist. Besonders der Tunnel hat es ihm angetan...da will er immer wieder durchrennen :)

Hoffe ich werde demnächst nochmal was mehr Zeit finden um die Geschichte weiter zu erzählen.

1 Kommentar:

  1. Da sind wir aber froh, dass alles gut gegangen ist. Danke für den Zwischenbericht.

    Grüsse, Prado und Franziska

    AntwortenLöschen