Samstag, 21. April 2007

Noch eine OP für River

Leider musste River nun nochmal operiert werden. Da der Ballen nicht wieder angewachsen ist musste er nun ganz abgenommen werden.

Wir können von Glück sagen, dass es nur dieser obere Ballen war, sonst hätte River ein echtes Problem.

Für uns und für River war es sicherlich die beste Entscheidung. Dannach kann River auch wieder ganz normal laufen, und der Verband nervt ihn schon die ganze Zeit.

Am Sonntag gibt es dann die erste Nachbehandlung, dann werden wir das Resultat auch das erste Mal sehen.

Hoffen wir das es gut verheilt, damit er bald wieder ohne das wir uns Sorgen machen müssen jede Hürde überwinden. Im Moment kann ich es kaum ansehen, wenn er wie wilde durch die Gegend rennt und seine Bremsaktionen reisst. Aber wer schafft es schon nen Border den ganzen Tag ruhig zu halten :)

Kommentare:

  1. wir wünschen dir gute besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich auch gute Besserung und dass das mit der OP wirklich die richtige Entscheidung war.

    Grüsse auch von Prado

    AntwortenLöschen
  3. Da seit dem letzten Eintrag nichts mehr Neues kam, hoffe ich, dass dies keine schlechte Nachrichten sind! Hoffe, die OP verlief gut und River ist bald wieder bei bester Gesundheit!

    Gruss, Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hi River,

    wir hoffen doch sehr, dass alles gut verlaufen ist???
    Wir drücken weiterhin die Daumen!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen