Sonntag, 15. April 2007

Agility die Erste

Heute gab es die erste Agility Einheit für River. Die einzelnen Elemente hat er bereits vorher kennengelernt. Der Tunnel und der Reifen sind noch recht neu.










Also für unseren immerbereiten River ist das wirklich die beste Art sich auszupowern. Er hatte soviel Spass durch die einzelnen Elemente durchgeführt zu werden. Nach der ganzen Übung brauchte er aber auch einen Liter Wasser und viel Ruhe. Wer will es ihm verdenken. Wenn unsereiner immer wieder da drüber springen müsste :)

Kommentare:

  1. man bist du schon groß geworden. unglaublich wie die zeit vergeht.

    lg
    aus franken

    AntwortenLöschen
  2. Hey River, ich mache auch Agility hier in England, aber wie wird man denn ein Therapiehund? (Wahrscheinlich wäre ich viel zu verfressen dafür...)
    Flori aus Norfolk

    AntwortenLöschen