Sonntag, 16. September 2007

Die Jagdsaison hat begonnen!


Achtung an alle Hundehalter. Wie wir gerade erfahren haben, hat (zumindest) in Belgien die Jagdsaison begonnen. Also passt gut auf wo ihr euren Hund laufen lasst, nicht das er versehentlich, oder noch schlimmer absichtlich, erschossen wird. In Belgien wird übrigens häufig auf Hunde geschossen.

Wir werden jetzt erstmal unseren Wald ein wenig meiden, da man doch sehr schnell im Belgischen Teil landet.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur in Belgien, leider auch in Deutschland (und ich fürchte fast überall) gibt es Jäger, die auf Hunde und Katzen schießen. Gut, dass du darauf aufmerksam machst!

    PS: Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Scheinst ein cooler Kollege zu sein ;o)

    Liebe Grüße, dein Alex!

    PS: Sorry, Frauchen hatte sich eben vertippt.

    AntwortenLöschen