Mittwoch, 26. September 2007

Louis doch im Wasser

Obwohl Louis sonst das Wasser lieber meidet, kommt es manchmal wohl oder über doch zu einer Begegnung. Da er sich heute in Hundekot gewälst hat, kam es dann hierzu :)


Kommentare:

  1. Tja, dann würd ich mal sagen: Louis du bist selber schuld. ;-)

    Meine Herrchen würden mich auch sofort in die Wanne stecken, wenn ich mich in Kot wälzen würde. Aber zu Glück sagt mir das nichts und ich habe mich auch noch nie in einem frisch mit Gülle bepflastertes Feld gewälzt. Ich glaube meine Herrchen sind sehr froh darüber...

    Gruss, Prado

    AntwortenLöschen
  2. Baden scheint nicht zu seinen liebsten Hobbys zu gehören. Aber wie Prado's Frauchen schon sagt - sebst schuld! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also für sein "Teppichfell" kann er ja nix. Das nimmt einfach jeden Dreck auf und lässt es nicht mehr los xD

    AntwortenLöschen