Montag, 15. Oktober 2007

Lichterfest Eindhoven

Gestern Abend haben wir einen Trip nach Eindhoven gemacht, da dort dieses Wochenende noch das Lichtfest stattgefunden hat. Auf einem 22Km langen Rundkurs quer durch die Stadt waren überall Lichter am Strassenrand aufgestellt. An gewissen Plätzen waren dann besondere Lichtatraktionen aufgestellt. Es ist auf jeden Fall eine schöne Attraktion die man gesehen haben sollte. Die nächste Möglichkeit besteht dann leider erst wieder 2008, aber vom 9.11.2007-18.11.2007 wird noch ein anderes Lichtfest veranstaltet.

Hier nun eine kleine Auswahl aus meinem Bilderarchiv:












Kommentare:

  1. Wow, sieht super schön aus. Habe gerade gehört, dass dieses Wochenende in Berlin etwas ähnliches steigen soll. Hoffentlich gibt es dies auch mal irgendwo in der Schweiz. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos - absolut genial!

    AntwortenLöschen