Montag, 19. März 2007

Der Frühling kommt...

...oder auch nicht?!? Die Natur fängt schon an zu blühen nach der schönen Woche...wir haben schon Rasen gesäht und dann sowas. Heute Mittag fällt doch tatsächlich nochmal Schnee!!! War zum Glück nur ganz kurz.

Hoffen wir mal das der April uns nicht so richtig verrücktes Wetter bietet, auch wenn dieser Winter nun schon verrückt genug war.

Da kauft man sich das erste Mal im Leben reine Winterreifen und es schneit bei uns genau 2 Tage!!!

Klimawandel hin oder her...der Sommer soll kommen und schöne sonnige Tage spendieren :)

Kommentare:

  1. Schön,das ihr einmal richtig zusehen könnt, wie der Frühling sich breit macht. Hoffentlich auch in eurem Herzen. Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. super Genial!

    Find ich klasse!

    Grüße
    mick

    AntwortenLöschen