Sonntag, 11. März 2007

Die neuen Zähne kommen

Ohje, das tut weh!

Ja die ersten Zähne sind ausgefallen und River braucht ständig was zum Kauen. Wenn nichts anderes da ist, dann wird halt die eigene Pfote genommen :)

Sonst geht es ihm aber prächtig. Ela hat heute mit ihm den Wald das erste Mal erkundet. Dannach war er aber den ganzen Tag Fix&Foxy.

Hoffen wir mal das die Sonne so schön weiterbrennt die nächsten Tage, damit wir auch mal ein wenig die Zeit draussen geniessen können und nicht immer nur dick eingepackt im Regen stehen müssen. River findet das zwar super und sieht dann immer wie eine Schlammamsel aus, aber wir haben es dann wenigstens gern trocken :)

1 Kommentar:

  1. Hi River,
    pass bloss auf, dass du deine Zähnchen nicht aus Versehen aufisst. Menschen wollen das nämlich nicht, die sind so komisch und sammeln die. Unser Frauchen hat auch noch die Milchzähnchen von uns. Und echt, das juckt nicht mehr lange und dann kannste richtig feste Knochen kauen, das ist prima.

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen