Sonntag, 8. April 2007

AUUA!!!! River genäht!!!

Heute fing der Tag prima an. Tolles Osterwetter und ich dachte mir, ab in den Park. Dort war auch alles prima, viele Hunde, grüne Wiese und ein kleiner Bach zum abkühlen für River.

Plötzlich kam River aus dem Bach und seine recht Pfote war voller Blut. Er hatte sich an einer Scherbe oder einem schrafen Stein geschnitten. Der obere Ballen war fast ganz ab und geblutet hat es wie Sau!

Ab zum Tierarzt........dort wurde River unter Vollnarkose genäht und bekam anschliessend einen dicken Verband.

Den ganzen Tag war er sehr bedusselt, nur als wir Besuch bekamen und die Hasen auf die Wiese durften, war er ganz aufgeregt.

1 Kommentar:

  1. Wie bescheuert müssen Leute eigentlich sein, um Glas in einen Fluss oder See zu werfen. Hoffentlich gibt es keine Komplikationen beim Heilungsprozess. Die Hasen sind auch sehr niedlich. Noch einen schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen