Donnerstag, 11. Januar 2007

Autofahren

Autofahren fiel mir am Anfang noch sehr schwer. Ich war ängstlich und durfte wegen dem Airbag nicht auf den Schoß.
Da musste ich mir dann wohl mal Gedanken machen. Die Alphas blieben immer ganz ruhig und haben nicht mit mir geredet. Ich dachte mir, wieso haben die keine Angst, fühlt sich doch total komisch an?!?! Nuja, wenn die das so sehen, wirds wohl stimmen...sind ja schließlich Alphas.

Wie geht es mir jetzt dabei? Sehr gut! Ich lege mich einfach auf den Boden und schlaf ne Runde. Bin sogar schon mit nur einem Alpha mitgefahren. Kein Problem.

Das beste daran ist...ich bin dannach immer wo anders und da gibts so viel neues was ich kennlerne.

Autofahren ist Cool, Hipp und total In. Hab schon soviele Autos gesehen, muss einfach so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen