Sonntag, 14. Januar 2007

Erste Sonnenstunden beim Training

Heute durfte ich endlich mal die Sonne geniessen.

Es gibt für mich ein neues Spiel. Ich darf meinen Futterbeutel jagen, wie man hier sehen kann. Der reagiert die ganze Zeit wie so ein Hase der vor mir flüchtet, weil die Alphas immer an Leine ziehen.

Dadurch lerne ich dann das Aportieren. Ich soll denen das dann immer bringen, aber dazu hab ich bisher noch nicht so die Lust, obwohl ich dann immer was zu fressen bekomme :)

Ich trag das dann lieber ein wenig rum, aber die Alphas ziehen das dann immer näher an mich ran. Naja, man kann nicht immer gewinnen :)

Dazu machen wir noch Übungen zur Leinenführung. Das werd ich dann mal ein andermal erklären.

Ist ja das wichtigste für mich und Alphas um so in der Welt gut klar zu kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen