Montag, 8. Januar 2007

Mein erster Arbeitstag

Also heute bin ich das erste Mal in die Awg mitgegangen. Da gehen meine Alphas immer regelmässig hin um unser Futter zu verdienen. Eine Awg ist eine Außenwohngruppe für Behinderte Menschen haben sie mir erklärt.
Da ich ja ein Therapiehund werden will, darf ich auch keine Angst vor Rollstühlen und sowas haben. Und wer sich früh übt hat auch keine Angst.











Also das war dann schonmal ein Bewohner der Awg von den 8 Leuten die hier wohnen.
Um es locker anzugehen dann nur noch einen anderen kennengelernt. Der fand mich aber auch direkt ganz toll.



Die Denise arbeitet auch hier. Das ist eine Freundin von meinen Alphas. Die wollte wissen wie schwer ich bin. Heb mich einfach hoch dann weisst du es :)



Das reichte mir dann aber auch für heute. Kinderarbeit ist ja hier schließlich verboten. Außerdem ist spielen eh noch mehr mein Ding.




Was für ein aufregender Tag mal wieder. Schluss für heute. Bis morgen dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen