Montag, 8. Januar 2007

Heute war Besuchstag

Also heut war ein anstrengender Tag ich sag es euch. Wir haben heute die Eltern von meinen Alphas besucht.
Zuerstmal ging es zu Hilde und Heinz wo ich die ganze Zeit durchgeschmust wurde. Fein :)



Hilde war ja schonmal sehr nett...dann wollte noch der Heinz...



...der war irgendwie auch total verrückt nach mir :)
Was mag da heut wohl noch so alles kommen?


Cool Gras...das kann man ja fressen...das iss ja was feines so ein eigener Garten.
Den gibt es bei Günter und Gregoria.


Tja was soll ich sagen...da hab ich mich auch sehr wohl gefühlt.


Und dann noch ne Runde durchgekrault werden und ab nach Hause...reicht ja auch langsam.

Hab heute auch kapiert was die immer mit diesem "sit" meinen. Ich setz mich mal und dann bekomm ich Leckerl. Find ich gut. Mach ich immer wieder gern :)

Nur dieses ständige "NO!!!" Geschreie könnten die sich mal sparen :)

Nu aber ab ins Bettchen. GN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen