Mittwoch, 24. Januar 2007

Hundeschule zu Besuch

Heute war die Hundeschule zu Besuch.



Es ging um mein Verhalten in der Wohnung. Scheinbar haben die Alphas nicht so ganz verstanden, was ich so mitteilen will.



Manche Kommandos waren einfach zu undeutlich, damit ich sie richtig verstehe. Nuja, Monika (die Hundetrainerin) hat den beiden dann mal alles richtig erklärt :)



Also heute hat das arbeiten dann richtig viel Spass gemacht, wo die beiden mich dann richtig verstanden haben.



Auch wenn Monika meint, das ich mich nur anstelle, weil es in meinem Case zu warm ist, das stimmt nicht. Alpha hat sich mal testweise reingelegt und musste feststellen, das selbst die es darin nicht lange aushalten :)



Ela fährt übrigends am Wochenende zu der ersten Schulung von der Therapiehundausbildung. Bin mal ganz gespannt, was die dann so neues lernt.



Es gibt ja auch für Monika noch so ein paar offene Fragen, was speziell die Ausbildung zum Therapiehund angeht, weswegen sie manche Sachen bei mir so durchgehen lässt, was sie bei anderen Hunden nicht tolerieren würde :)



Mal sehen, was dann da aus Steinfurt so kommt.



Ach noch was habe ich vergessen zu erzählen...wir haben heute die Zusage bekommen, das wir die Wohnung zum 1.3. bekommen. Na wenn das mal nicht ein Grund ist sich zu freuen. Endlich keine Fußbodenheizung mehr *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen