Samstag, 13. Januar 2007

Hundeschule

Darf ich vorstellen?

Mein neuer Freund Dreamer.

Wir waren heute das erste mal in der Hundeschule, genaugenommen Welpenschule.

Am Anfang war ich noch sehr zurückhaltend, hatte aber auch Bock mit zu spielen. Hab mir das Spielen erstmal ein paar Minütchen angeguckt, aber dann konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen.














So geht Spielen unter Hunden. Das iss das wo viele Hundehalter direkt dazwischen gehen. Muss aber erst sein wenn wir uns anknurren über ne Zeit lang dabei...dann werden wir zu wild.

Dann iss erstmal Timeout angesagt.







Dann guck ich erstmal den andren was zu, aber schon bald will ich wieder dabei sein. Ist ja alles ok.

Hab mich hier sehr wohl gefühlt, war nur dannach den Ganzen Tag kaputt.

Hab da noch den ganzen Futterbeutel leergefressen und ab ins Bettche. Erst morgen ist die Batterie dann wieder aufgeladen, dann gibts was neues von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen