Dienstag, 16. Januar 2007

Die Entscheidung

Die Entscheidung ist gefallen. River und seine Familie hat ein neues Zuhause :)

Die Frage ist nur noch ab wann wir reinkönnen. Das hängt nur noch vom derzeitigen Vermieter ab. Wenn wir einen Nachmieter bekommen gehts vielleicht schon am 1.3.2007 ins neue Heim.

Das beste finde ich, dass der Wald nur 5 Minuten entfernt ist. Das ganze Wohngebiet ist von Wald umzingelt. Besser als diese reine Hundewiese hier direkt in der Stadt.

Ausserdem ist die Stadt auch nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Also Perfekt :)

Hoffe nur das es mit dem DSL gut klappt, damit Janosch immer schon meine Geschichte weitererzählen kann. Wenn wir pech haben, wirds halt nur noch ne 2MBit Leitung, aber das kann sich ja noch ändern. Arcor wird bestimmt ihr bestes geben, weil wir sonst wohl wechseln müssen :)

Es wird auf jeden Fall weitergehen mit den Berichten über meine Ausbildung.

Übrigends...hab heute einen neuen Freund in der Nachbarschaft gefunden. Er ist 6 Monate alt und genau so verspielt wie ich...dannach hab ich auch nur noch geschlafen.

Spielen ist super!

Kommentare:

  1. Hey, das sieht und hört sich ja gut an. Wir drücken euch ganz fest die Pfoten. 2 MBit reicht übrigens auch für vieles. Bei uns geht gar nicht mehr ;-)

    lg aus Franken

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei euch ist ja richtig was los. Schön habt ihrs aber. Ist aber bestimmt viel arbeit oder?

    Unser Garten wird eher so einem Campinggarten gleichen. Fotos kommen noch, wenn das Wetter besser ist und wir drin sind.

    Übrigends dein Link zur Ranch ist broken.

    Lg aus Aachen

    AntwortenLöschen