Montag, 15. Januar 2007

Ein neues Zuhause

Ein Bad in Blau ist doch schonmal viel besser oder?

Also ich fand die Wohnung auf jeden Fall ganz toll und die Alphas auch. Was ich so toll finde, ist der kleine Garten, der hinter dem kleinen Torbogen ist.

Von da aus kann man direkt auf die grosse Innenhof Wiese gehen. Es wird aber noch ein Törchen kommen, damit ich nicht vonalleine die Wiese besuchen kann :)

Auf den anderen Bildern sieht man einmal das Schlafzimmer, da wo ich auch zusehen bin und mit den grossen Fenstern ist das Wohnzimmer.

Richtig schon groß und die Sonne ist auch auf dieser Seite zu sehen Nachmittags. Deswegen auch ein Markiese die der Vormieter zum Glück da gelassen hat. Also ich fand ja das es irgendwie nach Hollandurlaub roch :) Ein kleiner Garten für den Sommer und eine grosse Küche. Ein kleines Arbeitszimmer für die Alphas ist auch noch dabei, sieht man hier jedoch nicht. Also wenn die Alphas sich bis morgen doch nicht mehr umentscheiden, was ich ja wegen dem Garten hoffe, ziehen wir dort bald ein.

Die Kündigung ist auf jeden Fall schon weggeschickt.Hab ich mit Janosch heute weggebracht. Das war spannend, da gab es soviel zu sehen und Menschen die in einer Reihe stehen. Das hab ich ja garnicht gerafft was das soll? :) Auf den anderen Bildern sieht man einmal das Schlafzimmer, da wo ich auch zusehen bin und mit den grossen Fenstern ist das Wohnzimmer. Richtig schon groß und die Sonne ist auch auf dieser Seite zu sehen Nachmittags. Deswegen auch ein Markiese die der Vormieter zum Glück da gelassen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen