Freitag, 5. Januar 2007

Die Würfel sind gefallen.

Von 2006-12-05 River

Die Milchbar ist eröffnet, sagte Ela als sie die ganzen Welpen unter der Mama hängen sah. Aus dem Kneuel soll man sich nun für einen Entscheiden? Wie soll das denn gehn?

Nuja 2 Stunden später war es dann eindeutig.

Von 2006-12-05 River
Da ist er nun der kleine Mann. Auch wenn uns die Wahl sichtlich schwer gefallen ist, haben wir uns für diesen Welpen entschieden. Sind wir mal gespannt wie er sich so bei uns entwickelt. Schließlich hat er sich da viel vorgenommen wenn er unbedingt ein Therapiehund werden will, soll er das doch gerne tun :)

Er schläft zwar viel, aber er ist auch mal wach, wie man auf Elas Arm sehen kann :)


Von 2006-12-05 River
Eins kann ich euch sagen....die Geschichte wird sicher noch 10 Jahre weiter gehn...wenn nicht noch mehr.

Bin ja mal gespannt wodrauf wir uns da eingelassen haben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen