Freitag, 12. Januar 2007

Ein neues Zuhause?


Wir suchen ein neues Zuhause.

Der Vermieter will uns nicht mehr, weil ich jetzt da bin, wieso weshalb auch immer. Ist eben so.

Drum schauen wir uns doch direkt mal ein paar Wohnungen an, wie diese hier zum Beispiel.

Es wäre aber nur recht wenig Platz für uns alle da gewesen. Aber das beste kommt ja noch...







...hier soll ich drin gewaschen werden wenn ich mal wieder im Matsch gespielt habe?

Nee du, da kotz ich gleich noch die ganze Wanne voll :)
Rosa Fliesen iss doch nix für nen Bordercollie oder? Und die Farbkombination zwischen Boden- und Wandfliesen ist ja wirklich der absolute Bringer oder?

Also wird weitergesucht. Die Alphas meinten, wir gehen uns am Montag noch eine Wohnung angucken.

Außerdem war mir die Wiese auch viel zu weit entfernt. Dann mach ich lieber nur noch in die Wohnung. Und ins Bad erstrecht :)

Kommentare:

  1. Puh, das Bad wäre eher etwas für einen Bordell Collie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Walter da hast du wohl recht :)
    LoL

    AntwortenLöschen