Montag, 22. Januar 2007

Kuscheln tut gut

...auch wenn die Fußbodenheizung ihr bestes daran tut, das einem warm ist, tut kuscheln doch immer wieder gut.

Ich bin dannach dann aber doch lieber auf den Balkon gegangen, da es in der Wohnung echt unglaublich heiss geworden ist. Unerträglich diese Hitze.

Die Alphas wollten zwar das ich in mein Case gehe, aber diese Fußbodenheizung dreht einfach immer mal was mehr und dann was weniger auf. Heute meinte sie ganz übel aufdrehen zu müssen.

Also ich bin auf jeden Fall froh, wenn es bald keine Fußbodenheizung gibt.


Erzählte ich eigentlich schon, das wir heute die fehlenden Unterlagen bei der Hausverwaltung abgegeben haben? Eine Zusage wird jedoch leider unter Umständen noch bis nächste Woche dauern. Aber ich hab mal wieder meinen Welpenblick aufgelegt...hoffe es hat geholfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen